Elterncafé am 1.12.21

03. November 2021

Gerade in den ersten Lebensmonaten und Lebensjahren machen unsere Kleinen riesen Sprünge in Ihrer Entwicklung. Das Verhalten und die Fähigkeiten der Kleinen ändern sich manchmal über Nacht. Manchmal ist es gar nicht so einfach angemessen darauf zu reagieren. Man fragt sich ob das Verhalten dem Alter entsprechend ist und wie man damit umgeht.

Wann fängt man an zu erziehen? Ist das überhaupt nötig?

In unserem Elterncafé möchten wir alle Deine Fragen rund um die ersten Lebensjahre besprechen.

Frau Neumann von "Frühe Hilfe Freiburg e.V." ist als erfahrene Ansprechpartnerin für Dich vor Ort.

Gerne könnt Ihr Eure Babys mitbringen.

Veranstaltungsort: Quartierstreff Bugginger Strasse 50, 79114 Freiburg

Komm vorbei wir freuen uns sehr über Euer kommen! Die Anmeldung ist kostenlos - einfach direkt in der Apotheke bescheid sagen oder schreibt uns eine pn.

#baby #apotheke #eltern  #entwicklung #familie #freiburg #schwangerschaft #kind #kleinkind #erziehen #verhalten